START.UP! Manage dein Unternehmen simple & smart

Du bist ein innovativer Gründer, managst Dein Wachstum oder willst vielleicht sogar mehrere Standorte erobern?
Um Dein Unternehmen voranzubringen, sind relevante Unternehmensdaten jetzt ganz besonders essentiell.
Mit posPAD erhälst Du viele Infos, die Dir wirklich weiterhelfen – schnell und einfach.

Manage das wichtigste was Du hast - Deine Kostenstruktur und Deine Kunden

Das Konsumverhalten der mobilen, nationalen und internationalen Gäste verändert sich.
Es ändert sich auch die Art und Weise wie Dienstleistungen bestellt und bezahlt werden.

Das Smartphone ist das Kommunikationsgerät des privaten Kunden und der Business-Kunden.
Die Integration der Smartphones als Bestell-, Informations- und Bezahlterminal führt zu einer
höheren Produktivität und steigenden Umsätzen. Die künftigen Einsatzbereiche sind vielseitig
und der Gastronomiebetreiber sollte sich darauf einstellen.

Wir erleben das Ende der Werbung und den Anfang der Kommunikation.

Start.Up mit Ihren neuen Ideen - Organisiere Dich neu

POSPAD DATENPFLEGE

- geordnete Datenablage
- automatische Datensicherung
- automatische Updates
- Innovationen nutzen
- gesetzliche Auflagen erfüllen
- automatische Datenaufbereitung für den Steuerberater
- Artikel Archiv
- Produktionsanleitungen, Rezepte, Produktfotos
- betriebliche Wissensdatenbank

Bonierung über Warengruppen, übersichtliche Darstellung, viele Funktionen

POSPAD KASSE

- Touchscreen Kassen
- Tablet PC, Windows PC, Smartphones
- Windows, Android und iOS Betriebssysteme verwendbar
- mobil mit dem Smartphone arbeiten
- Flexible Kassenvorgänge
- Rationalisierungspotenzial nutzen
- alle erdenklichen Kassenfunktionen
- Abläufe entkrampfen
- flüssiger Workflow
- Spaß an der Arbeit bereitstellen

POSPAD TISCHRESERVIERUNG

- Den Gast früh während seiner Entscheidung abholen
- Den Gast mobil von unserer Leistung überzeugen
- Den Weg des Gastes zu uns erleichtern
- Die Auslastung des Restaurants erhöhen
- Mehr Reservierungen bedeuten mehr Umsatz
- Eine Tischreservierung ist eine wichtige Bestätigung an das Unternehmen
- Erfassung der Reservierungen telefonisch oder über Internet
- Speicherung der Gastdaten mit Einwilligung für das Marketing


Tischreservierung über Internet, Smartphone oder telefonisch möglich

Selbst bestellen im Restaurant, von Zuhause oder aus der Ferienwohnung

POSPAD BESTELLSYSTEM

- Speisen zu Hause online bestellen & gleich bezahlen
- Take-away-Funktion zur Abholung mit Mailbestätigung
- vom "Homing Trend" profitieren und Umsatz steigern
- Vom Tisch kann der Gast mit seinem Handy nachbestellen
- Vom Tisch kann der Gast mit seinem Handy den Service rufen
- Geschäftskunden ordern Mittagessen online auf bestimmte Uhrzeit
- Kunden können Vorbestellungen dabei gleich bezahlen
- Automatische Bestätigung per Mail an den Kunden
- Digitaler Zimmerservice - Hotelgäste bestellen per Smartphone

POSPAD KUNDENBINDUNG

- Ihr Kunde ist König
- Kundenkarten, Rabattaktionen, Gutscheine, Aktionsgutscheine
- Mitarbeiterkarten für eigene oder Fremdfirmen
- Guthaben der Karten stets unter Kontrolle
- Mehr Gäste gewinnen durch Aufmerksamkeit
- Promotionaktion auf Ihren Kassenbons
- Einlösung an mehreren Standorten möglich
- Gutscheine per Zeitungsannonce oder Newsletter verbreiten


Personalisierte oder Nicht-Personalisierte Kundenkarten für Aktionen

POSPAD MARKETING

- Marketing Inhouse und Internet
- Marketing Newsletter und Präsentationskanäle
- Rechtlich erlaubte Newsletter mit Speisekarten, Aktionen & Events
- Marketing Facebook und Twitter
- Mit einem Klick Kunden auf dem Laufenden halten
- Angebote gleichzeitig auf Homepage, Facebook, mobile App, TV Präsentation
  oder digitale Anzeigetafel veröffentlichen
- Lebendige Onlinepräsenz - ein Magnet für neue Gäste
- Zentrale Steuerung der Werbeaktionen ohne doppelte Datenpflege

Tägliches Angebot auf der Werbetafel

DIGITALE WERBETAFEL

- Datenpflege in posPAD integriert
- Werbekampagnen jederzeit überall auf der Welt zentral steuern
- Aktuelle Speisekarten präsentieren
- Neuigkeiten oder Angebote über TV Geräte
- Direkt im Restaurant 
  oder in einem Partnerunternehmen z.B. in der Fußgängerzone

POSPAD WARENWIRTSCHAFT

- Waren bestellen
- Waren annehmen
- Inventur, Lagerbestand, Bruchliste, Warenbestand im Blick
- Lagerbestand von unterwegs auf dem Smartphone prüfen
- Kellner kennt in Echtzeit Verfügbarkeit der Speisen
- Kalkulieren der Speisen
- Besten Ertrag ermitteln
- Optimalen Verkaufspreis finden
- Allergen- und Zustatzstoffangaben verwalten
- Herkunftsländer und Fanggebiete der Lebensmittel darstellen


Wareneinsatz kontrollieren, Waren beschaffen, Inventuren vornehmen

POSPAD KÜCHENMONITOR

- perfekter Helfer in der Küche
- visueller und auditiver Hinweis möglich
- Bonanzeige und Zusammenfassung der Bons
- lästige Zettelwirtschaft entfällt
- Kellner Bestellt - sofort Bon in der Küche
- Optimaler Produktionsfluss
- Bündelung ähnlicher Bestellungen und Anzeige Uhrzeit
- optional Bon zum mitschicken für die Kellner
- Mitteilung an Kellner daß Essen geschickt wurde

POSPAD FILIALVERWALTUNG

- Ihr Mehrfilial-Kassensystem
- Alles unter Kontrolle
- Zentrale Verwaltung Ihrer Filialen
- Zentrale Datenpflege
- Zentrale Verwaltung
- Hohe Effektivität
- Umsätze aller Filialen in Echtzeit
- Speisekarten vorab für Ihre Filialen festlegen

Installation

Damit eine Software rund laufen kann, müssen auch Hardware und Infrastruktur stimmen. Wir bieten Ihnen kompetente Unterstützung an, ob bei der Installation von internen Netzwerken oder von Terminals. Vorwiegend kaufen Sie von uns empfohlene Hardware bei Ihrem IT-Händler vor Ort.

Schulung

Wenn Sie einen Betrieb neu eröffnen, bringt das viel Arbeit mit sich. Gerne übernehmen wir für Sie die Schulung Ihrer Mitarbeiter im Umgang mit posPAD. Dazu bieten wir auf Ihre Bedürfnisse individuell zugeschnittene Schulungen für Betriebsleiter und Mitarbeiter an.  

Beratung

Wir beraten Sie gerne über den idealen Einsatz von posPAD, damit Sie alle Vorteile unserer innovativen Software nutzen können. Sie können die Hardware auch direkt über uns bestellen, sodass Sie in Zukunft nur einen Ansprechpartner für Hard- und Software haben.

Support

Wenn Sie Fragen haben ist unser Support für Sie da. Telefonisch, tgl. von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr, per E-Mail, 24h/365 Tage, oder vor Ort nach Absprache. Unser Notfallsupport steht Ihnen auch abends, am Wochenende und an Feiertagen zur Verfügung.