posPAD - Software Servicevertrag


Ausgerechnet Sonntag, 11 Uhr, es gibt ein Problem am Kassensystem.
Gleich ist der Betrieb voll mit Gästen.

Wir können Ihnen helfen. Rufen Sie uns an. Mobil: +49 (0) 172 2711 463

In unserer Basislizenz sind Serviceleistungen enthalten.

Sie erreichen unseren E-Mail Support unter  info@pad-design.de  rund um die Uhr. 
Telefonisch erreichen Sie uns täglich von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
(max. 3 Std./mtl.) inkl. Fernwartung.

posPAD Fernwartung


Fernwartung Haftungsausschluss

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der p.a.d. europe ltd herzustellen. 
Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an. 

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer: 
Die p.a.d. europe ltd übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt. Die p.a.d. europe ltd  übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen. Mit Auswahl der Schaltfläche "posPAD Fernwartung starten" bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der Teamviewer Software. 

posPAD Fernwartung starten  ( Windows )                          posPAD Fernwartung starten  ( Mac )